Durchbruch 2. Verhandlungsrunde DT PVG

Die überwältigende Beteiligung an den zahlreichen Aktionen nach der ersten Verhandlungsrunde hat nicht nur uns beeindruckt.
Ganz offensichtlich haben sie die Arbeitgeberseite bewegt!

In der gestrigen Verhandlungsrunde konnte eure ver.di Verhandlungskommission darauf aufbauen und ein umfassendes Verhandlungsergebnis erzielen. Details dazu entnimm bitte der beiliegenden Tarifinformation.

Im Nachgang laden wir flächendeckend unsere Mitglieder in der PVG ein, sich über den Verhandlungsverlauf und das Ergebnis detailliert zu informieren. Dazu werden Infoveranstaltungen, Versammlungen und Tagungen in unterschiedlichen Formaten Angeboten. Die Einladungen dazu erfolgen örtlich/regional.

Anschließend haben alle Mitglieder die Möglichkeit, mittels einer Online-Befragung, über das Ergebnis abzustimmen. Wir werden weiter informieren.

Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dieses Ergebnis möglich zu machen.