Energiegeld im Telekom Konzern: Es kommt Bewegung ins Thema

Im Herbst 22 haben wir unsere Kampagne zum Energiegeld gestartet. Am 17.November haben wir auch den T-Vorstand offiziell aufgefordert, dieses Instrument zur Entlastung der Beschäftigten zu nutzen. Seit dem laufen bei euch in den Betrieben viele Aktionen dazu und auch an der Petition dazu haben sich mittlerweile tausende beteiligt. DANKE

Eure vielen Aktionen haben den Vorstand bewegt. Am 17. Januar wird es nun Gespräche zwischen deiner ver.di und der Telekom zum Thema Energiegeld geben!
Gemeinsam bekommen wir etwas bewegt! Wir bleiben zusammen am Ball!

In der Anlage erhältst Du eine Info zu dem Thema, zur Information unserer Mitglieder und Ansprache noch nicht organisierter Kolleg*innen. Bitte werde aktiv und setze diese Info in Deinem betrieblichen Umfeld entsprechend ein – Danke.