Tarifrunde 2024 – los gehts!

Die Tarifrunde 2024 rückt näher. Die Entgelttarifverträge für eine Mehrheit der Gesellschaften im Telekom-Konzern sind zum 31.03.2024 kündbar. Wir wollen uns gründlich und mit unseren Mitgliedern im Rücken auf die Tarifrunde vorbereiten.

Hiermit leiten wir die Vorbereitung zur Tarifrunde 2024 im Telekom-Konzern ein. Wir setzen in der kommenden Tarifrunde 2024 noch stärker auf die Beteiligung der Beschäftigten und unserer Mitglieder.
Aus diesem Grund starten wir mit einer Beschäftigtenbefragung (über alle Konzerngesellschaften) und suchen Kollegen*innen – aus dem gesamten Konzern – die Lust haben, sich als Tarifbotschafter*innen einzubringen. Dafür bereiten wir noch mehr Kommunikationskanäle vor und planen bereits jetzt, die aktive Beteiligung unserer Mitglieder, bei Vorliegen eines Verhandlungsergebnisses.

Und wenn du bereit bist, die Tarifrunde aktiv zu begleiten, registriere dich gleich als Tarifbotschafter*in für unsere Tarifrunde 2024. Informationen dazu findest du auf unserer Website zur Tarifrunde 2024 oder in diesem Video

Weitere Infos findest Du in der Tarifinfo.